Sonntag, 17. Februar 2013

Ta-Dah! Es lebt!

Diesen Eintrag widme ich meinem guten Freund Elias, der mich durch konstantes Nachfragen dazu inspiriert hat heute mal wieder einen neuen Eintrag zu verfassen. Glückwunsch! :-)

Was macht man also so als nicht-mehr-Student in Aberystwyth? Nun ja, zunächst mal nicht viel. Aufgrund des eher bescheidenen Wetters konnte ich in den letzten Wochen keine größeren Reisen unternehmen und habe daher die Tage meistens zu Hause verbracht. Abends war allerding immer etwas los, da Ende Januar die neue Generation an ERASMUS Studenten ankam. Diese haben nämlich große Lust auf Parties, Pubs und Feiern. War ja bei uns nicht anders als wir hier angekommen sind.

So habe ich auch zum Beispiel meine Passion für Karaoke wieder entdeckt, jeden Sonntag Abend wird hier gesungen :-) Wartet nur bis ich wieder daheim bin, dann schlepp ich euch alle in die nächstbeste Karaoke-Bar!

Heute ist zum ersten Mal die Sonne wieder da, also werd ich jetzt mal langsam beginnen meine Reisen zu Planen. Ein paar kleine Orte in der Umgebung sowie Schottland stehen ganz oben auf meiner Liste.

Des weiteren läuft zur zeit grade die 6-Nations Rugby Meisterschaft, in der England, Wales, Schottland, Irland, Frankreich und Italien gegeneinander antreten. Klar dass wir alle Spiele von Wales im Pub mitverfolgen. Das ist schon eine ziemlich geile Atmosphäre wenns dann einen Homerun gibt.(Falls man das beim Rugby so nennt, ich habe mal wieder keinen Plan von Ballsportarten) :-)

Und zum Abschluss noch ein paar Bilder die ich in den letzten Tagen so gemacht habe.

Rugby-Manie im Pub. Hat was gruseliges an sich finde ich.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen