Dienstag, 19. Februar 2013

Borth und Ynyslas

Hallöchen!

Heute war mal wieder Bombenwetter, sodass wir uns heute Morgen bereits um 10 Uhr aufgemacht haben um in den Nachbarort Borth zu wandern. Die Wanderung dauert etwa 3 Stunden und der Weg führt die ganze Zeit an der Küste entlang. Eine wunderbare Gelegenheit um Bilder zu machen - wenn man nicht wie ich vergisst seine SD-Karte wieder in die Kamera zu stecken -.-

So konnte ich leider nur wenige Fotos machen da ich mich auf den internen Speicher beruhen musste. Naja, auch egal. Es waren ja noch drei andere Leute mit Kameras mit dabei :-)

Es war ein langer Tag und mittlerweile bin ich echt, wie der Saarländer zu sagen pflegt "bums-alle". Aber nochmal von vorne.

10.00 - Treffen und gemeinsames Erklimmen des Consitution Hill
10.15 - Auf gehts nach Borth!
11.00 - Kuck mal da! SCHAFE!
11.30 - Pause! Bitte! Viel zu steile Berge, Hügel, und ähnliche Gebilde
13.30 - Endlich da!
13.45 - Limonade und eine kleine Pause bei Amandine zu Hause
14.00 - Können wir alle noch? Na klar! Also auf zum nächsten Ort, wo es Dünen zu sehen gibt.
14.30 - Wieso hat dieser Strand so viele Hindernisse?
15.00 - Da! DÜÜÜÜNEN!
15.30 - Keuch, Hechel, Autsch - man ist halt keine 18 mehr.
15.45 - Wo fährt hier der nächste Bus???
16.15 - Ah! Ein Bus! ... Huuuuunger!
17.00 - Ab in den nächsten Pub, Essen fassen
18.00 - Mein Bett! Hier geh ich heute nicht mehr weg :-)


Fotos werden noch nachgereicht, hier mal ein Gruppenbild dass ich mir von Julia's Facebook stibizt habe :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen