Montag, 29. Oktober 2012

Croeso!

Das ist walisisch und heißt "Willkommen" :-)

Nach über einem Monat vor Ort habe ich es nun endlich geschafft auch mal einen Blog zu erstellen. Dauert ja immerhin ganze 5 Minuten ^^

Ich werde im Laufe der Woche nach und nach von allen Ausflügen, Treffen und anderen Aktionen berichten die ich bisher hier erlebt habe - und alles natürlich soweit möglich ausführlich bebildern :-)

Für den Anfang lasse ich einfach mal ein paar Bilder von Aberystwyth hier.




Das Old College: ein Gebäude das zur Universität gehört, sich jedoch mitten in der Stadt befindet.

Blick auf Aber vom Constitution Hill aus - der innerhalb von 15 Minuten mühelos erklommen ist.

"Meine" Straße, direkt gegenüber vom Meer. Und ja, ich habe ein Zimmer mit Meerblick erwischt. Glück braucht der Mensch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen